Vom Guru der Gott sein wollte

Nachdem ich mich in den letzen 30 Jahren intensiv mit den Zusammenhängen des Lebens, des Werdens und des Vergehens auseinandergesetzt habe, ist es mir mit meinem ersten spirituellen Thriller ein Anliegen, meine Leserinnen und Leser auf eine spannende Reise in die unterschiedlichsten Welten mitzunehmen.

Ein spiritueller Thriller

Parvati Sigrid Hörler 

Als Autorin von Fachbüchern, Fachartikeln und Bloggerin habe ich mich für das Genre des Thrillers entschieden, um auf unterhaltsame Weise nachvollziehbar zu machen, warum wir immer wieder auf die Erde zurück kehren. Mit jeder neuen Inkarnation knüpfen wir an Aufgaben an, die sich aus den vorhergehenden ergeben. Zwar in neuer Gestalt und im scheinbar anderen Kontext, dennoch mit Anknüpfungspunkten an Vorausgegangenes.

Erst, wenn alles Ungleichgewicht erlöst ist, schließt sich das Karmarad. Dann erst sind wir frei und erahnen die Schönheit und Vollkommenheit unseres ursprünglichen Seins und die Vielschichtigkeit und Vollständigkeit unserer Seele mit all ihren Aspekten.

Warum jetzt?

Obwohl ich den Thriller schon vor einigen Jahren geschrieben habe, ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt zur Veröffentlichung gekommen. Immer mehr Menschen begeben sich auf den Weg ihrer spirituellen Reise. Das Bedürfnis zu verstehen, wer wir sind, woher wir kommen und worin unsere Lernaufgabe besteht, erschließt sich erst in seiner Komplexität, wenn wir akzeptieren, dass wir mehr sind als unser Körper und unser Verstand. Beziehen wir die Seele mit ein und öffnen uns für feinstoffliche Zusammenhänge, füllt sich der scheinbar leere Raum mit unendlich vielen Informationen. Diese Informationen zu finden und zu entschlüsseln, bedarf einiger Übung. Sowohl durch meine Arbeit als Fengshuimeisterin, als auch durch das Lehren vom LESEN IM MORPHISCHEN FELD ist mir bewusst geworden, dass sich jedes Jahr mehr die Schleier des Vergessens lüften

Parallel zu unserer Alltagsrealität umgibt und durchdringt uns ein feinstofflicher, kosmischer Raum.

Dieses parallel existierende Universum, das die Schamanen als ’nichtalltägliche Wirklichkeit‘ bezeichnen, ist angefüllt mit mehrdimensionalen Informationen in einer extremen Dichte. Da alle Ereignisse, die jemals stattgefunden haben niemals verloren gehen, ist es möglich auf die entsprechenden Erinnerungsspeicher zurückzugreifen, um an Informationen zu kommen. Diese Erinnerungsspeicher werden auch als das ‚Weltengedächniss der Menschheit‘ bezeichnet. Hat man erlernt, wie man in diesen mehrdimensionalen Feldern lesen kann, ist es ein spannendes Abenteuer darin eigene Spuren zu finden. Erkenntnisse die darüber gewonnen werden können, helfen komplexe Zusammenhänge, notwendige Entwicklungen und auch persönliche Thematiken besser zu verstehen

Worum es geht

In meinem ersten spirituellen Thriller Vom Guru der Gott sein wollte ist es die Hauptprotagonistin Meta, die losgelöst von ihrer aktuellen Inkarnation in ihr eigenes Karmarad eintaucht. Dadurch erfahren meine Leser, dass auch schmerzhafte Erfahrungen notwendig sind, um zu lernen und zu verstehen. Dies ermöglicht es sich mit seinem Schicksal auszusöhnen und zu begreifen, dass wir uns in einer stetigen Metamorphose verwandeln, dabei verarbeiten, erkennen und sich schließlich nach und nach die Schleier des Vergessens lüften. Das Erwachen, das dann möglich ist, schenkt Frieden und Aussöhnung mit allem, was zum Leben gehört

Ich freue mich, wenn mein Buch die Anregung schenkt, tiefer in das eigene Leben einzutauchen und zu wissen, dass es Antworten und Lösungen auch jenseits der Schleier gibt.

Zudem leben wir in einer Zeit, in der es darum geht uns nicht mehr blindlings weiblichen und männlichen Gurus zu unterwerfen und entmündigen zu lassen. Stattdessen geht es jetzt und auch in den Folgejahren darum, dass jeder seine eigene Meisterschaft erlangen kann. Dazu ist es notwendig mit den eigenen Augen zu sehen, den eigenen Ohren zu hören und der Stimme seines Herzens zu vertrauen.

https://www.bod.de/buchshop/vom-guru-der-gott-sein-wollte-parvati-sigrid-hoerler-9783756829613

Schlagwörter:
Bewusstsein Energie Guru Koma Krimi Lemurien Mayas Meisterschaft Parvati S. Hörler Spannung spiritueller Thriller

Über die Autorin

Parvati S. Hörler ist Fengshuimeisterin und Schamanin. Durch eine sensiblere und vielschichtigere Wahrnehmung nimmt sie die Außenwelt intensiver wahr. Lesen Sie die Geschichte von Parvati S. Hörler.

4 Kommentare

  1. Liebe Parvati,

    ich freue mich sehr Dein veröffentlichtes Buch in meinen Händen halten zu dürfen.
    Auf zu spannenden, lehrreichen sowie eingebungsvollen Lesestunden. 🙂
    Om Namah Shivay
    Von Herzen, Hera

    • Danke, liebe Hera. Ich wünsche Dir viele aufschlussreiche und unterhaltsame Lesestunden.
      Om NamaH Shivay
      Von Herzen
      Parvati

  2. Liebe Parvati
    Wirklich ein spiritueller Krimi. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung..
    Als ich zu lesen begann war mein erster Gedanke: endlich ein Buch, wo ich eintauchen kann in die Welt der verschiedensinnlichen Welt. Von Anfang an war ich gepackt vom fliessenden Schreibstil, vom Ideenreichtum und vom Einbezug der geistigen und schamanischen Welt. Danke für diese Perle.
    Ich kann das Buch für Thriller-Liebhaber sehr empfehlen.
    Om NamaH Shivay
    Herzlichst, Susanne

    • Liebe Susanne,
      vielen Dank für Dein wundervolles Feedback. Es tut gut zu lesen, dass das Buch berührt und fesselt. Ob es eine Fortsetzung geben wird, weiß ich noch nicht Auf jeden Fall aber ein weiteres Buch, das sch mit der Vielschichtigkeit des Seins auseinandersetzt.
      OM NAMAH SHIVAY
      Mit Herzensgrüßen
      Parvati