Erfahrungen der Teilnehmer

Das sagen ehemalige Teilnehmer zur Feng Shui Ausbildung

Ein großartiges Weiterbildungsangebot bietet Parvati Hörler. Die Themen werden mit großem Respekt, Achtsamkeit und viel Liebe vermittelt. Die persönliche und individuelle Betreuung zwischen den Modulen bietet intensive Möglichkeiten zur Entfaltung. Ich habe schon viele Weiterbildungen belegt. Doch noch keine erschien mir so kraftvoll, intensiv und inspirierend. Die Lerninhalte sind einfach, unkonventionell und sofort anwendbar. Jedes Wochenende in der Ausbildung ist ein Wochenende des Staunens und der Geschenke. Parvati Hörler gelingt es alle Teilnehmer auf ihrem Wissenstand abzuholen und führt jeden einzelnen zu seiner Wissensquelle, dies gibt jeder Veranstaltung eine individuelle Note – einfach zauberhaft. Jeder Schulungsabschnitt der Feng Shui Beraterausbildung erscheint einem wie eine Woche Wellnessurlaub und dies mitten in Berlin. Wie eine Oase der Sinne.

Herzlichen Dank für die vielen schönen Erlebnisse!!

sterne-erfahrungen

Stefanie Müllerseit 2017 ausgebildete Feng Shui Beraterin

Es war bestimmt kein Zufall, die Fengshuimeisterei für mich entdeckt zu haben. In zweierlei Hinsicht hat mich Parvati Hörler mit ihre Arbeit mehr als nur überzeugt. Zum einen hat sie eine energetische Veredelung meines Geschäftes vollzogen, die mich darin rundum wohlfühlen lässt und zum anderen hat sie das tief in mir sitzende Interesse an Feng Shui geweckt, so dass ich nun ein begeisterter Teilnehmer der Ausbildung zum Feng Shui Berater bin.
Herzlichen Dank Parvati!

sterne-erfahrungen

Georg Behrensseit 2018 ausgebildeter Feng Shui Berater

Das Feng Shui nach Tao do Hang hat mir ein starkes Handwerk gegeben, um in meinen Gebäudeentwürfen als Architektin auf allen Ebenen (Materialen, Formen, Farben und praktischen Handlungen) im Raum zu arbeiten. Ich bin mir jetzt über die energetische Aussage meiner Entwürfe bewusst und kann deshalb eine integrale, gesunde und positiv strömende Umgebung entwerfen und bauen.

sterne-erfahrungen

Innenarchitektin Sechmet Botgerhat ihre energetische Feng Shui Ausbildung 2012 gemacht

Die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin hat mein Leben vollkommen verändert. Nachdem ich angefangen habe, mit Feng Shui regelmäßig viel Geld zu verdienen, konnte ich meine Stelle bei Pro Familie im öffentlichen Dienst aufgeben. Ich kann nur danke sagen, denn mein Leben ist durch Feng Shui im Innen wie im Außen richtig erfolgreich und glücklich geworden.

sterne-erfahrungen

Familienaufstellerin Marianna Abendschön-Zahnhat ihre Feng Shui Beraterausbildung 2004 gemacht

Es ist für mich immer wieder ein Geschenk, wenn es mir mit dieser besonderen Lehre gelingt, Räume wirklich in der Tiefe zu heilen. Und vor allem erleben zu dürfen, wie Bewohner diesen Unterschied wahrnehmen und dankbar für die Veränderungen sind. Das ist meine Erfahrung zur Feng Shui Ausbildung.

sterne-erfahrungen

Immobilienmaklerin Bettina van de Loohat ihre Feng Shui Beraterausbildung 2012 gemacht