„Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen.“ 

(Aristoteles Onassis)

Wer mehr Geld in seinem Leben zu seiner freien Verfügung haben möchte, sollte bereit sein diesbezüglich seine Glaubenssätze, Ängste, Selbstzweifel, Scham und Schuld hinter sich zu lassen.

Nur, wenn man dem Geld eine neue Chance gibt und es von allen negativen Anhaftungen befreit, kann es mit Leichtigkeit auch in Fülle vorhanden sein.

Reichtum und Erfolg, mehr Geld durch Feng Shui

Geld ist Energie

Wer sich für das Gleichgewicht von Geben und Nehmen immer mehr sensibilisiert, entwickelt dementsprechend auch ein klares Gefühl für die Energie von Geld.

Bekomme ich für meine Arbeit, meine Hilfe, meine Zeit, meine guten Taten tatsächlich Energie zurück? Oder stellen sich oftmals Frust, Leere, Erschöpfung und Mangel ein?

Das eigene Selbstwertgefühl spiegelt sich in dem Thema Geld, dem Nehmen und Geben wieder.

Bin ich es mir wert reich zu sein?

Darf ich Geld für das, was ich kann und tue, nehmen? Darf ich soviel nehmen, dass sich ein Gefühl von Zufriedenheit, Sattheit und Freude einstellt?

Reichtum. Erfüllung, Geld und Glück durch Meditation

Was macht Geld mit mir?

Was löst es aus zuwenig Geld zu besitzen? Und, was macht es mit mir Geld im Überfluss zu haben? Wohin mit den Einnahmen? Sparen oder ausgeben? Verschenken und spenden?

Was bedeutet es für mich reich zu sein?

Nur, wer in sich alle Gefühle von Mangel und Minderwertigkeit erlöst hat, kann es auch genießen reich zu sein. Es bedarf einer Ausgewogenheit von innerem und äußerem Reichtum, damit sich Fülle und Wohlstand dauerhaft im Leben manifestieren.

Vision,Geld, Wohlstand und Schöpferkraft

Reichtum im ganzheitlichen Sinne hat nichts mit dem Streben nach äußerem Prestige und Pomp zu tun. Ein Mensch der wahrhaftig reich ist, leuchtet von Innen und drückt die Schönheit seiner Seele über sein Handeln und sein Erscheinen aus. Stehen zudem die Mittel zur Verfügung, um der individuellen Schöpferkraft Ausdruck zu verleihen, kann wahrhaft Großes entstehen.

 

Manifestation von Geld, Fülle und Glück, Parvati

Wer jetzt beginnen möchte sein Leben diesbezüglich zu verändern, findet mit meiner Meditation eine wertvolle Unterstützung auf seinem Weg zu mehr Erfolg Wohlstand und Geld.

Wer die Sehnsucht in sich spürt seinen inneren Reichtum auch im Außen zu manifestieren und damit seiner Schöpferkraft Form geben möchte, bekommt in meinem Seminar entsprechende Wege und Möglichkeiten gezeigt.

SEMINAR

Meditiere Dich reich – Geld als Schöpferkraft

Informationen und Anmeldung nur auf Nachfrage.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

[email protected] oder 030-23457620

Parvati S. Hörler ist Fengshuimeisterin und Schamanin. Durch eine sensiblere und vielschichtigere Wahrnehmung nimmt sie die Außenwelt intensiver wahr. Lesen Sie die Geschichte von Parvati S. Hörler.

Quelle Deiner Inspiration

Ich habe meine besonderen Kraftorte in einem Energiebuch gesammelt. Lass Dich inspirieren. Du erhältst das Energiebuch kostenlos von mir! Ich verschicke keinen Spam. Versprochen.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz.

4 Kommentare
  1. Marianna
    Marianna sagte:

    Liebe Parvati,
    deine Meditation in diesem Blog ist für mich ein wahrer Segen, anders kann ich es nicht ausdrücken.
    Sie ist klar und sehr berührend weil man mit seinem Innersten in Kontakt kommt.
    Ich danke dir sehr dafür und kann sie jedem Leser nur empfehlen.
    Es macht richtig Spaß
    Herzlichst Marianna

    Antworten
    • Parvati S. Hörler
      Parvati S. Hörler sagte:

      Liebe Marianna,

      das finde ich sehr schön, dass die Meditation für Dich ein Segen ist. Man kann bei der Meditation tatsächlich erleben, was Reichtum für einen wirklich bedeutet. Denn letztendlich ist es so viel mehr als nur die materielle Ebene. Wenn man das Innen und Außen in Einklang bringt, ist es ein wahrer Segen. Dann kehren Erfüllung und Glück ein.

      Und das wünsche ich Dir und all meinen Lesern.

      Von Herzen

      Parvati

      Antworten
  2. Hera
    Hera sagte:

    Liebe Parvati,

    danke Dir für diese wirklich kraftvolle und kostbare Meditation.

    Danke, dass Du den Menschen immer wieder solch erfüllende Meditationen zur Verfügung stellst, und zwar kostenlos.
    Möge es auch gewürdigt werden.

    OM NAMAHA SHIVAYA

    Von ganzem Herzen

    Hera

    Antworten
    • Parvati S. Hörler
      Parvati S. Hörler sagte:

      Danke, liebe Hera für Deine anerkennenden Worte. Schön ist es, wenn diese Geschenke angenommen werden. Die Kraft, die ganz besonders die Meditationen geben, ist tatsächlich etwas Kostbares. Und, wie wir alle wissen, findet alles so zusammen, wie es vorgesehen ist.

      In diesem Sinn ganz herzliche Grüße aus Berlin an Dich.

      Parvati

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.