Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Erfahrungen aus der Feng Shui Ausbildung

Es ist mir eine Freude an dieser Stelle weiterzugeben, was meine Teilnehmenden innerhalb der Ausbildung erlebt haben. Es ist wunderbar, dass dieser Ausbildungsweg auch über die gemeinsame Zeit hinaus von positiver Wirkung ist.

Ehemalige Teilnehmende teilen ihre Erlebnisse

berührend & ehrlich
inspirierend & motivierend
  • Christine Barnat

    Eine energetische Feng Shui Ausbildung bei Parvati S. Hörler zeichnet sich durch Klarheit, Tiefe und absolute Hingabe an das Sein aus! Die Kombination aus tiefem spirituellen Wissen, Weisheit, Verantwortungsgefühl und Erfahrung haben diese Beraterausbildung für mich so wertvoll gemacht.

    Christine Barnat hat die Feng Shui Ausbildung gemacht.
    Christine Barnat

    seit 2012 ausgebildete Feng Shui Beraterin

  • Bettina van de Loo

    Es ist für mich immer wieder ein Geschenk, wenn es mir mit dieser besonderen Lehre gelingt, Räume wirklich in der Tiefe zu heilen. Und vor allem erleben zu dürfen, wie Bewohner diesen Unterschied wahrnehmen und dankbar für die Veränderungen sind. Das ist meine Erfahrung zur Feng Shui Ausbildung.

    Bettina van de Loo

    Immobilienmaklerin

    hat ihre Feng Shui Beraterausbildung 2012 gemacht

  • Marianna Abendschön-Zahn

    Die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin hat mein Leben vollkommen verändert. Nachdem ich angefangen habe, mit Feng Shui regelmäßig viel Geld zu verdienen, konnte ich meine Stelle bei Pro Familie im öffentlichen Dienst aufgeben. Ich kann nur danke sagen, denn mein Leben ist durch Feng Shui im Innen wie im Außen richtig erfolgreich und glücklich geworden.

    Marianna Abendschön-Zahn

    Familienaufstellerin

    hat ihre Feng Shui Beraterausbildung 2004 gemacht

  • Sechmet Botger

    Das Feng Shui nach Tao do Hang hat mir ein starkes Handwerk gegeben, um in meinen Gebäudeentwürfen als Architektin auf allen Ebenen (Materialen, Formen, Farben und praktischen Handlungen) im Raum zu arbeiten. Ich bin mir jetzt über die energetische Aussage meiner Entwürfe bewusst und kann deshalb eine integrale, gesunde und positiv strömende Umgebung entwerfen und bauen.

    Sechmet Botger

    Innenarchitektin

    hat ihre energetische Feng Shui Ausbildung 2012 gemacht

  • Georg Behrens

    Es war bestimmt kein Zufall, die Fengshuimeisterei für mich entdeckt zu haben. In zweierlei Hinsicht hat mich Parvati Hörler mit ihre Arbeit mehr als nur überzeugt. Zum einen hat sie eine energetische Veredelung meines Geschäftes vollzogen, die mich darin rundum wohlfühlen lässt und zum anderen hat sie das tief in mir sitzende Interesse an Feng Shui geweckt, so dass ich nun ein begeisterter Teilnehmer der Ausbildung zum Feng Shui Berater bin.
    Herzlichen Dank Parvati!

    Georg Behrens

    Consultant

    seit 2018 ausgebildeter Feng Shui Berater

Kosten & Termine

Erlangen Sie von Modul zu Modul mehr Kompetenz und Wissen. Investieren Sie in sich und einen erfüllten Weg als qualifizierter Feng Shui Beratender. Schließen Sie die Ausbildung mit einem Zertifikat ab.

Kosten & Termine