Besonders in unsicheren Zeiten ist das Bedürfnis sehr groß vorbereitet zu sein auf das, was auf uns zukommt. Um sich nicht von Ängsten und Panik anstecken zu lassen, ist es wichtig sich mit dem zu verbinden, was uns stärkt.

Ich habe für das Jahr 2019 zum ersten Mal im Vorhinein eine Botschaft über das empfangen, was uns energetisch im neuen Jahr erwartet. Diese Informationen unterstützen uns auch schon vor dem Jahreswechsel darin, unbeirrt auf das nächste Jahr zuzugehen.

Bitte beachte: Die energetische Botschaft für das Jahr 2019 habe ich bei Youtube hochgeladen und weiter unten eingebunden.

2019 energetisch: kraftvolle Tipps, die Dir im neuen Jahr helfen

Setzte Dich schon jetzt mit dem auseinander, was Du Dir für Dich wünschst:

  • Wie kannst Du die Entwicklung der Erde 2019 positiv beeinflussen?
  • Was ist Dein Beitrag für die Umwelt 2019?
  • Wie kannst Du Deine Werte auch in Bezug auf politische Strömungen stärken?
  • Setzte Dich mit Freunden zusammen und sprich mit ihnen darüber… legt gemeinsame Ziele fest!
  • Anstatt Geld für Feuerwerkskörper auszugeben, schone das Klima.
  • Spende etwas für soziale Projekte.
  • Anstatt reden, handle! Plane Treffen und Aktionen für das ganze energetische Jahr 2019.
  • Vernetz Dich, damit Deine Ziele eine größere Wirkung haben.

Nimm die Botschaft aus der Jahresbotschaft 2019 als Anlass darüber zu diskutieren, was Du dazu beitragen kannst, damit das Jahr 2019 energetisch positiv unterstützt wird, denn: Jeder Einzelne hat Einfluss darauf. Die Zeiten, ohnmächtig zuzusehen und andere machen zu lassen, sind im Jahr 2919 vorbei.

Videobotschaft: Was erwartet uns 2019 energetisch?

Nutze 2019 die Möglichkeiten der Medien, um positiv Einfluss zu nehmen. Jeder Einzelne hat eine Stimme, die multipliziert werden kann. Die schweigende Masse bekommt im neuen Jahr eindeutig die Chance, gehört zu werden.

Erhalte Deine persönliche Jahresbotschaft 2019

Seit über 20 Jahren übermittle ich Jahresbotschaften für meine Kunden und Klienten am ersten Sonntag des neuen Jahres in Berlin. Wenn Du nicht in Berlin bist, kannst Du trotzdem Deine persönliche und energetische Jahresbotschaft für das kommende Jahr von mir erhalten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine kreative und kraftvolle Weihnachtszeit und gutes Gelingen für das energetische Jahr 2019.

Von Herzen
Parvati

Parvati S. Hörler ist Fengshuimeisterin und Schamanin. Durch eine sensiblere und vielschichtigere Wahrnehmung nimmt sie die Außenwelt intensiver wahr. Lesen Sie die Geschichte von Parvati S. Hörler.

Quelle Deiner Inspiration

Ich habe meine besonderen Kraftorte in einem Energiebuch gesammelt. Lass Dich inspirieren. Du erhältst das Energiebuch kostenlos von mir!Ich verschicke keinen Spam. Versprochen.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz.

2 Kommentare
  1. Hera
    Hera sagte:

    Liebe Parvati,

    voller Erstaunen habe ich erfahren, dass jetzt schon Informationen für das Jahr 2019 preisgegeben werden.
    Zu Recht…! Es wird höchste Zeit, dass die Menschheit erwacht und Mutter Erde mit ihren Ressourcen geschützt sowie gestärkt werden!

    Die menschliche Ego hat schon zu viel zerstört…

    Aufwachen, Begreifen und Handeln sind JETZT angesagt…. letzendlich sitzen wir alle in einem Boot.

    Von ganzem Herzen,
    Hera

    Antworten
    • Parvati S. Hörler
      Parvati S. Hörler sagte:

      Liebe Hera,
      ja, das ist wohl dieses Jahr wichtig, dass wir von Anfang an achtsam mit Mutter Erde und unseren Ressourcen umgehen. Gut, dass das immer mehr Menschen bewusst wird. Hoffen wir, dass es immer mehr werden, die aus Liebe zu allem Leben aufwachen und entsprechend handeln.
      Die längere Jahresbotschaft aus dem Feuer der Offenbarung folgt dann am 6. Januar.

      OM NAMAH SHIVAY

      Von Herzen

      Parvati

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.