Deine persönliche Jahresbotschaft 2022 als Audiodatei

Deine persönliche Jahresbotschaft für 2022 gibt Dir wertvolle Hinweise auf die Möglichkeiten, die sich Dir im Laufe des Jahres eröffnen. Geborgen aus dem Feuer der Offenbarung ist Deine Botschaft ein liebevoller Wegweiser, der Dich durch das gesamte Jahr begleitet. Deine Jahresbotschaft hilft Dir Deine Begabungen zu entdecken und Deine Stärken zu leben. Sie unterstützt Dich darin Deine Lebensträume zu verwirklichen und Deiner Bestimmung zu folgen.

Bestelle Deine persönliche Jahresbotschaft als Audiodatei. Auf diese Weise kannst Du sie bei Bedarf immer wieder anhören und in die Energie dessen, was Dir darüber vermittelt wird, eintauchen. Für viele Menschen ist die Botschaft das Licht, das durch das Jahr führt und den eigenen Lebensweg stetig erhellt.

OM NAMAHA SHIVAYA

Die Jahresbotschaften zu empfangen ist für mich Jahr um Jahr ein zutiefst berührender Moment. Voller Dankbarkeit und Hingabe öffne ich mich den Geschenken aus dem Feuer.“

Parvati S. Hörler

Anmeldung zur Audiobotschaft

  • Max. Dateigröße: 8 MB.

  • Einmalzahlung: Ich bezahle die Audiobotschaft in Höhe von 150 Euro inkl. MwSt. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung.


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Parvati S. Hörler

Bei Fragen zum Inhalt und Ablauf des Seminars berate ich Sie gerne.

E-Mail senden +49 (0)30 – 2345 7620