Montagsmeditation 1: Tiefer innerer Frieden

Wer regelmäßig meditiert, Ruht in seiner Mitte und hat deutlich mehr Energie.

Wer mit der Montagsmeditation durch die Woche geht, der erlebt, wie Tag um Tag mehr Energie zur Verfügung steht. Die kurze Meditation, die täglich wiederholt werden kann, stärkt die Selbstheilungskräfte, schenkt Gelassenheit und fördert die Inspiration.

Probiere es aus. Du wirst es lieben, auf diese Weise Deinen Alltag zum Strahlen zu bringen.

Von Herzen,
Parvati

Artikel mit Freunden teilen

Über die Autorin

Parvati S. Hörler ist Fengshuimeisterin und Schamanin. Durch eine sensiblere und vielschichtigere Wahrnehmung nimmt sie die Außenwelt intensiver wahr. Lesen Sie die Geschichte von Parvati S. Hörler.

3 Kommentare

  1. Liebe Parvati,

    ich bin so froh und dankbar, dass Du regelmäßig wirklich hilfreiche und kraftvolle Meditationen hier zu Verfügung stellst!!!
    Mögen viele Menschen Deine Arbeit würdigen und nicht als selbstverständlich ansehen.
    An dieser Stelle möchte ich auch mal betonen wie wichtig Deine Arbeit und Deine starke Wegbegleitung für mich persönlich war….und nach wie vor sein wird.:)

    Danke Parvati.

    Herzliche Grüße
    H.Sekmene 😉

  2. Liebe Parvati, ich liebe Deine Montagsmeditationen und danke Dir sehr dafür.
    Ich würde Sie gern auf DVD oder CD kaufen, denn ich stehe erst am Anfang mit dem Meditieren. Ich kann noch nicht so richtig Visualisieren, vielleicht sitzt da eine Blockade und auch die Bauchatmung muss ich üben. Inhaltlich sind die Meditationen ein Volltreffer. Danke. Liebe Grüße von Ingrid aus Niederwiesa