Beiträge

„Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen.“ 

(Aristoteles Onassis)

Wer mehr Geld in seinem Leben zu seiner freien Verfügung haben möchte, sollte bereit sein diesbezüglich seine Glaubenssätze, Ängste, Selbstzweifel, Scham und Schuld hinter sich zu lassen.

Nur, wenn man dem Geld eine neue Chance gibt und es von allen negativen Anhaftungen befreit, kann es mit Leichtigkeit auch in Fülle vorhanden sein.

Reichtum und Erfolg, mehr Geld durch Feng Shui

Geld ist Energie

Wer sich für das Gleichgewicht von Geben und Nehmen immer mehr sensibilisiert, entwickelt dementsprechend auch ein klares Gefühl für die Energie von Geld.

Bekomme ich für meine Arbeit, meine Hilfe, meine Zeit, meine guten Taten tatsächlich Energie zurück? Oder stellen sich oftmals Frust, Leere, Erschöpfung und Mangel ein?

Das eigene Selbstwertgefühl spiegelt sich in dem Thema Geld, dem Nehmen und Geben wieder.

Bin ich es mir wert reich zu sein?

Darf ich Geld für das, was ich kann und tue, nehmen? Darf ich soviel nehmen, dass sich ein Gefühl von Zufriedenheit, Sattheit und Freude einstellt?

Reichtum. Erfüllung, Geld und Glück durch Meditation

Was macht Geld mit mir?

Was löst es aus zuwenig Geld zu besitzen? Und, was macht es mit mir Geld im Überfluss zu haben? Wohin mit den Einnahmen? Sparen oder ausgeben? Verschenken und spenden?

Was bedeutet es für mich reich zu sein?

Nur, wer in sich alle Gefühle von Mangel und Minderwertigkeit erlöst hat, kann es auch genießen reich zu sein. Es bedarf einer Ausgewogenheit von innerem und äußerem Reichtum, damit sich Fülle und Wohlstand dauerhaft im Leben manifestieren.

Vision,Geld, Wohlstand und Schöpferkraft

Reichtum im ganzheitlichen Sinne hat nichts mit dem Streben nach äußerem Prestige und Pomp zu tun. Ein Mensch der wahrhaftig reich ist, leuchtet von Innen und drückt die Schönheit seiner Seele über sein Handeln und sein Erscheinen aus. Stehen zudem die Mittel zur Verfügung, um der individuellen Schöpferkraft Ausdruck zu verleihen, kann wahrhaft Großes entstehen.

 

Manifestation von Geld, Fülle und Glück, Parvati

Wer jetzt beginnen möchte sein Leben diesbezüglich zu verändern, findet mit meiner Meditation eine wertvolle Unterstützung auf seinem Weg zu mehr Erfolg Wohlstand und Geld.

Wer die Sehnsucht in sich spürt seinen inneren Reichtum auch im Außen zu manifestieren und damit seiner Schöpferkraft Form geben möchte, bekommt in meinem Seminar entsprechende Wege und Möglichkeiten gezeigt.

SEMINAR

Meditiere Dich reich – Geld als Schöpferkraft

Informationen und Anmeldung nur auf Nachfrage.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

[email protected] oder 030-23457620

1. Alles, was ist, folgt den Gesetzen der Anziehung

Solange Du Dich arm fühlst, kannst Du Geld nicht magnetisieren. Erschaffe Dir innere Bilder. Wie sieht Dein Leben aus, wenn Du so viel Geld zur Verfügung hast, wie Du Dir wünschst? Welchen Werten folgst Du? Arbeite solange an diesen Bildern bis Du spürst, dass darin eine authentische Kraft liegt. Erst, wenn Du es in jeder einzelnen Deiner Zellen fühlen kannst, ist es in Dir angekommen. Arbeite mit Affirmationen. Hänge sie sichtbar auf. Jedes mal im Vorbeigehen solltest Du sie lesen. Und Dich bedanken. Nach und nach entsteht in Dir eine Resonanz für den Reichtum, der Dir entspricht.

2. Bewusstseinsarbeit hat erst dann Erfolg, wenn auch das Unterbewusstsein mit einbezogen wird

Nachdem Du angefangen hast Dein Alltagsbewusstsein neu auszurichten, ist der nächste entscheidende Schritt eine Ebene tiefer zu gehen. Unabhängig davon, wie lange es her ist, alles, was Du je über Geld gedacht und ausgesprochen hast, alle Formen von Mangelgedanken, Angst vor Armut, alle Arten von Schuldgefühlen und jeglicher Groll auf sich oder andere, blockieren früher oder später Deinen Geldfluss. Spreche jeden Tag Dein Unterbewusstsein gezielt an. Bitte es alles diesbezüglich zu löschen und Deine Neuprogrammierung aufzunehmen und zu befolgen. Wiederhole dies solange bis Du spürst, dass Du auch die sehr tief verborgenen Schichten erreichst. Sei gründlich und denke daran, Dein Unterbewusstsein erinnert sich an alles und folgt Deinen einmal ausgesprochen Anweisungen. Weiterlesen