Das Jahr 2018 ist für jene, die viele Leben, viele Jahre ihren Weg gegangen sind und bereit waren sich prüfen zu lassen, sich häuten zu lassen, Wahrheit zu erkennen und unterscheiden zu lernen. Für all‘ diese ist das Jahr 2018 ein Festjahr. Denn unbeirrt aller Umstände, allem was ist, senkt sich in diesem Jahr das Licht des Himmels herab, verwebt sich und bettet jene ein, die Licht sind, die erkannt haben, was es heißt aus der Quelle zu kommen und in die Quelle zurückzukehren.

Und für die, die immer noch zweifeln, anzweifeln, manipulieren wollen, gehen auch diese Spiele weiter. Lasse sie gewähren. Es ist nicht Dein Spiel. Jeder, jeder Einzelne hat das Recht, seiner Wahrheit zu folgen, seinem Auftrag zu folgen. Lernt ein jeder frei von Urteil zu sein. Lernt ein jeder liebevoll zu schauen. Denn auch jene, die vernichtend sind, die manipulieren und scheinbar der Dunkelheit angehören, tragen in sich die Sehnsucht nach Liebe. Und so lasse sie parallel zu Dir existieren. Aber Du, höre auf ihnen nach dem Mund zu reden, höre auf ihre Interessen mit Deiner Energie zu nähren.

Das ist so einfach. Das, was nicht genährt wird, wird verkümmern. Das sind die Gesetze des Universums, die Gesetzmäßigkeit Gottes. Darum Konzentriere Du Dich, auf das, was Du als wahr erkannt hast. Nähre das Licht, nähre Deinen Auftrag. Verschwende keinen Gedanken und keine Energie mehr für das, was Du ablehnst oder nicht willst.

Und auf diese Weise kann in diesem Jahr vieles sich mit Leichtigkeit verändern. Höre auf zu kämpfen, höre auf Angst zu haben. Fühle Dich aufgehoben in jedem Augenblick in dem Licht, das sich vom Himmel verwebt. Dieses Licht umgibt Dich, durchdringt Dich, führt Dich und schützt Dich.

Finde in diesem Jahr Deine großen Vision wieder.

Wovon hast Du geträumt? Was war Deine Absicht, als Du Dich inkarniert hast? Wie vieles hast Du verloren oder nicht mehr für wichtig oder als unmöglich erachtet? Jetzt hole Dir Deine größte Vision zurück. Nimm Deine Mission an, nutze die Kraft der Manifestation, die Kraft des Lichts und konzentriere Dich darauf. Konzentriere Dich darauf, die Menschen zu finden, die mit Dir die Vision halten, die mit Dir Deinen Traum auf die Erde bringen. Das ist, was zählt.

Wenn die Visionäre sich die Hände reichen und versammeln, entstehen neue Gemeinschaften.

Der Keim ist längst gesät, die Erde vorbereitet. Alles andere wird austrocknen, vergehen, verwehen. In einigen Jahren ist keine Bedeutung mehr dort gegeben, wo Zerstörung war. Auch aus der Wüste werden Bäume erwachsen, tote Erde kann geheilt und wieder fruchtbar werden.

Interessiere Dich nicht für das, was am Absterben ist, interessiere Dich einzig für das Leben, für das Leben aus der Quelle, für das Leben, das aus Dir hervorgeht, für das Leben, das Du nährst und nähren willst.

Und somit sei achtsam in diesem Jahr, wähle Deine Worte weise, denn Worte sind wie ein Schwert, wie ein Lichtschwert, wenn Du es willst. Worte haben die Kraft der Manifestation, Worte sind wie Lichtsamen, die gelegt werden. Achte auf Deine Gedanken, richte sie auf die Quelle aus. Lasse Deine Gedanken rein sein. Prüfe Deine Absichten und zuletzt prüfe Deine Taten.

Botschaft aus dem Feuer der Offenbarungen

Es ist ein Jahr in dem so vieles möglich ist. Es ist ein Jahr der Manifestationskraft. Die Kraft der Manifestation kommt aus der Quelle selbst. Und wenn Du spürst, dass etwas leicht geht, ist es richtig, denn dann bist Du angebunden und wirst genährt. Wenn es schwer oder unmöglich ist, lasse es los.

Und so ist dieses Jahr 2018 ein Jahr des Lichts und des Friedens. Alles andere darf vergehen.

Babajis Hand mit dem Mantra Om Namaha Shivaya

OM NAMAHA SHIVAYA

(Jahresbotschaft für 2018 aus dem Feuer der Offenbarung. Übermittelt von Babaji. Empfangen am 7. Januar 2018 von Parvati in Berlin)

Parvati S. Hörler ist Fengshuimeisterin und Schamanin. Durch eine sensiblere und vielschichtigere Wahrnehmung nimmt sie die Außenwelt intensiver wahr. Lesen Sie die Geschichte von Parvati S. Hörler.

Quelle Deiner Inspiration

Ich habe meine besonderen Kraftorte in einem Energiebuch gesammelt. Lass Dich inspirieren. Du erhältst das Energiebuch kostenlos von mir! Ich verschicke keinen Spam. Versprochen.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz.

7 Kommentare
  1. Hera
    Hera sagte:

    Liebe Parvati,

    ich danke Dir von ganzem Herzen für diese erfüllende und kraftvolle Jahresbotschaft.

    Ich folge meiner Vision und bin dabei unerschütterlich und voller Liebe.

    Danke Babaji.

    Von ganzem Herzen
    Hera

    Antworten
  2. Keshav
    Keshav sagte:

    Liebe Parvati,
    vielen Dank dafür, dass Du Jahr für Jahr die Jahresbotschaft für uns empfängst. Sie ist auch in diesem Jahr wieder so inspirierend und passend für mich.
    Hoffentlich kann ich in einem der nächsten Jahre mal wieder vor Ort sein wenn Du sie empfängst.
    Von Herzen,
    Om Namah Shivay
    Keshav/Christoph

    Antworten
  3. Petra Fahlteich
    Petra Fahlteich sagte:

    Liebe Parvati,
    herzlichen Dank für diese wundervolle und inspirierende Botschaft. Sie bestätigt mich in meinem Gefühl und das erfüllt mich mit großer Freude.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Alles Liebe Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.